Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Sehnsucht

• L
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 694
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich schaue dir in die Augen ,ich trage mein Herz auf der Hand,gebe das ,was mir kostbar ist ,suche einen Grund mich in deinen Augen wieder zu finden . ,lege Hand auf dein Herz ,gleiche mein Tempo deinem Herzschlag an .ich lege mich schlafen .dein Atem berührt mich ,möchte dein Traum fangen ,mich umsehen ,wissen wie es um deine Seele steht .zart streichelt meine Seele deine Worte .deine Hand suchend .mein Herz im Aufruhr ,hoffnungsvoll gefunden zu werden .ich atme die gleiche Luft ,berausche mich daran dass sie nach dir riecht ,in tausend Träumen zersplittert ,suche nach Antworten ,verliere mich in noch mehr fragen .

• L
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 694
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben