Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sehnsucht

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Wolfgang
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 125
    Aufrufe
  • Teilnehmer

KittyBE

Neues Mitglied
Ich sitze hier und frage mich, ob es da draußen jemanden gibt, der dieselbe Sprache spricht. So wie ich, voller Gefühle in einem Gedicht. Lass uns Gedichte schreiben, die mehr aussagen als jemand, der die deutsche Sprache spricht. Nur du und ich in unserem eigenen Gedicht. Eine Sprache nur für uns – lass es sich anfühlen wie unsere geheime Kunst.
 
Das Gefühl, wenn ich an dich denke, so weit entfernt, meine Seele sucht dich. Finde mich, inspiriere mich, erleuchte mich. Lass mich fühlen, was dein Gedicht verspricht: die Leichtigkeit, die Liebe, die Leidenschaft. Wann ist es an der Zeit? Ich suche dich, und doch suche ich dich nicht. Bitte finde mich, ich liebe dich. Mein Herz war zuvor gebrochen; komm und repariere es für mich. Lass mich heilen, ich brauche nur dich.
 
Spiegle deine Gefühle auf einer Gitarre für mich und lass mich inspirieren, ein neues Gedicht für dich. Ich spüre, meine Blockaden fallen – nur für dich. Wenn die Zeit gekommen ist, in der ich sagen kann: “Ich kenne dich.”
 
Hallo KittyBE,
Der Mensch ist auf der Suche nach dem Glück und ich denke, es ist nicht unmöglich den Einen zu finden, der zu einem passt. Auch deinem Literarisches Ich wird es irgendwann über den Weg laufen. Vielleicht wie bei "Ein Herz und eine Krone" mit Audrey Hepburn und Gregory Peck in den Hauptrollen.  Zum Träumen aber auch etwas kitschig, trotzdem schön.
LG
Wolfgang
 
@KittyBE Liebe Kitty, willkommen im Poetenforum. 
Lies zur Inspiration, was die anderen Autoren so schreiben. 
Äussere auch gern deine Meinung dazu. Wie andere bei dir. 
 
Dein Literarisches Ich (LI) verlangt sehr, sehr viel - einen Herzensmenschen, der auch noch poetisch auf gleicher Wellenlänge liegt bzw. dichtet. 
Aktuell sind mir für Liebe und zugleich literarische Symbiose
nur Dr. Robert Habeck (der Literat und Politiker) und Frau bekannt, die einige Bücher gemeinsam geschrieben haben sollen. Beide begegnen sich real, teilen ihr Leben, nicht nur eine Internet-Freundschaft/-Schwärmerei. 
LG aus Fernost Stephan 
 
 
  • Wolfgang
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 125
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben