Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Selbsterhaltungstrieb

• A
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 876
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Angel

Autor
Flügelloser Engel wandelnd am Abgrund
Flammender Ring in tagheller Nacht
Nebelschwaden ziehen über die Weite
Am Horizont gewinnt die Erkenntnis

Alles aus reinem Selbsterhalt

*für mich*
Angel

Hui welch schwer vermisster Gast erhellt unsere Hallen mit Licht! Wiedermall Willkommen meine Königin ^_^

Mir Gefällt deine 5te Zeile. Ich bin immernoch am Rätseln ob sie jetzt dazu gehört oder nur höfliche Distanz wahrt (verrate es ja nicht! :wink:
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
), das macht es ziemlich interessant finde ich. Mir fehlt so ein Wenig die Handlung, die nur im letzten Vers wirklich angeschnitten wird, aber du hast stimmungsvoll beschrieben!

lg Nino

Hallo mein König, danke dir :wink:

Nein ich verrate es nicht, nur soviel- keine ernsthafte Handlung, nur wirre Geistesgabe und Gefühle

Alles Liebe
Angel

• A
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 876
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben