Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Selbstvorstellung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Doscho
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 133
    Aufrufe
  • Teilnehmer
„Ich bin völlig verzweifelt“, seufzte ich und ließ die Schultern traurig hängen, „da will ich eine gute Selbstvorstellung schreiben und scheitere ständig daran. Mal ist sie viel zu lang, mal viel zu kurz. Mal sagt sie viel zu viel aus, dann wieder viel zu wenig. Es will mir einfach nicht gelingen, mich so zu beschreiben, dass jeder weiß, wer ich wirklich bin.“
„Aber das ist doch ganz leicht!“, munterte mich auf einmal eine Stimme auf, „sag einfach: Ich bin Ich. Das geht immer.“
„Aber dann bin ich ja wie alle anderen!“, rief ich entsetzt und erwachte schweißgebadet aus meinem Traum.

• Doscho
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 133
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben