Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Senf (ein Sonderangebot)

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Stavanger
    letzte Antwort
  • 16
    Antworten
  • 712
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Uwe 
Herrlich! Wie kann etwas so kurzes so lustig sein 😅 
LG Caro 

Hallo Caro,
10 Meter Senf ist nicht kurz!
Sonderangebot. Darauf muss ich schon bestehen.
Schönen Gruß: Uwe

Für eine, die eine derartige Menge Horror schreibt, findest du ziemlich viel lustig.
Aber na gut, soll mir recht sein, ich bin der Autor.
Nämlich: Uwe

Oh je, arme Moni!
Ich denke bloß, ich sollte besser nicht versuchen, es zu erklären. Weißt du, was mit Witzen passiert, die man erst erklären muss?!
Eben.
Vielleicht ist das Stück ja einfach nicht für dich, so was kommt vor.
Macht nichts, und gleich lese ich auch deins, ich habe gesehn, du hast was Neues eingestellt.
Lieben Gruß!
Uwe

Ich denke bloß, ich sollte besser nicht versuchen, es zu erklären.

Weißt du, was mit Witzen passiert, die man erst erklären muss?!

Jetzt schäme ich mich. 
200.gif

Och nö, Moni. Wieso?
Wahrscheinlich versteht das überhaupt keiner, und nur Caro findet es lustig. Herbert und Biene wollten bloß höflich sein ...
Es ist sowieso ziemlich albern, ehrlich gesagt.
Take it easy! Ja?
LG Uwe

Hallo Uwe,
Ich glaube, das ist eine Mogelpackung, denn ich habe eine Tube ausgedrückt und brachte nur 1 Meter aufs Parkett.
Aber wer braucht schon 10 Meter, wenn die Wurst nur 10 cm lang ist.
Aber da ich nun keinen Senf mehr habe, nehme ich das Angebot an und greife zu. 😉
LG
Perry

Guten Morgen allerseits,

.......ich gebe mal meinen Senf dazu, dann sind es jetzt schon zwölf Meter.

Liebe Christine,
Zwei Meter Senf haben oder nicht haben kann den entscheidenden Unterschied ausmachen.
Wir danken dir.
Und wünschen einen schönen Tag!
Uwe

Hei Uwe,

Senf allein macht aber nicht glücklich. Wenn die Lebensmittelabteilung schlau gewesen wäre, hätte sie noch Ketchup offeriert, der ist außerdem noch viel ergiebiger.

Ein gelungener Spaß.
LG Sid

Hallo Sid,

Du hast Glück, Ketchup haben wir nächste Woche im Angebot:  79 Cent  die Elle, also praktisch geschenkt!

Hejdå:
Uwe

Hallo Uwe,

für 2,99 ein echtes Schnäppchen sozusagen, wobei gerade beim Senf es wahrlich viele Sorten und Geschmäcker zu geben scheint. Für jeden etwas auf jeden Fall, von süßsauer bis ganz scharf!

So nunmehr habe ich auch den Meinigen hiergelassen 😉 

In diesem Sinne,
keep on swinging!
Uschi

• Stavanger
    letzte Antwort
  • 16
    Antworten
  • 712
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück