Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sexualität

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • kupfi
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 260
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sexuelle Almosen

Als wir uns kennenlernten konnten wir die nicht die Finger von einander lassen. 
Schlaf diente nur zum Zwecke der Regeneration um erneut übereinander herzufallen.

Du provoziertes mit deinen Reizen und ich sprach sofort darauf an.
Die Jahre sind ins Land gegangen, wir sind älter geworden.
Du provozierst nicht mehr mit Absicht mit deinen Reizen und doch sind sie für mich nach wie vor da.
Ich fahre nach wie vor auf Dich ab. Bekomme Schmetterlinge im Bauch und Unruhe in den Lenden wenn ich dich sehe.

Andersrum scheint es nicht mehr so zu sein. Ich löse solche Momente bei Dir nicht mehr aus.
Gelegentlich erbarmst du dich dann meiner und schenkst mir dann einen sexuellen Almosen.
Sind wirklich nur die nachlassenden Hormone daran schuld, wie du mich dann trösten willst?

Würde ein gemeinsames Tantraseminar oder wechselseitiger Seitensprung diese Tristesse beenden? 😉

CK2023©

Lieber @kupfi

Du sprichst das Thema Sexualität sehr offen an und wie du richtig zeigst, ist diese auch vom Alter abhängig. Das reicht von Besessenheit bis hin zu platonischer Liebe  - da bleibt Spielraum für jeden.

LG Teddybär 

Genau lieber Herbert,  da bleibt Spielraum für jeden und für Alles, im gemeinsamen Konsens wenn möglich.
Danke für deinen Kommentar
Kupfi

Nun lieber Kupfi,

ein wechselseitiger Seitensprung mag vielleicht beleben, wäre aber ganz sicherlich auf Dauer keine Rettung einer Beziehung. Ist die Körperlichkeit denn nach vielen Jahren noch so wichtig, oder zählen nicht ebenso das Füreinanderdasein. Man liebt doch anders mit der Zeit aber nicht weniger intensiv, eben anders...

LG Uschi

Die Aussage war etwas provokativ mit 😉 versehen. Sicher sollte das Paar ihren ureigensten und konstruktiven Weg suchen. 
Die Körperlichkeit kann ja andere Wege gehen,  Verwöhnmassage oder Ähnliches, gibt da keine Grenzen.
Aber Danke für dein Feedback.
Kupfi

• kupfi
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 260
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben