Sehr gut geschrieben Bella, wenn auch traurig!
Wenn Menschen so wenig an Selbstliebe in sich tragen, das sie sich durch eine andere Person definieren müssen, ist das einfach nur traurig. Sehr gerne gelesen!
grüßend Freiform
Hallo Freiform
Vielen Dank!
Es freut mich dass du es gut geschrieben findest. Ich hatte seit einiger Zeit die erste St und Heute habe ich es vertig geschrieben.
Ja, manche Menschen haben wirklich wenig Selbstliebe, aber manchmal ist es einfach sehr schwer wenn man die Liebe verliert, wenn die geliebte Person geht- aus welchem Grund auch immer. Manche Menschen haben das verlassen zu sein nie erlebt und können es nicht nachvollziehen. Manche sind einfach empfindlicher als andere.
Es freut mich dass es dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Tramonto
.......
LisaN schrieb:
Eine Angst in schönen Worten gefasst und aus Zerbrechlichkeit zusammengesetzt steht unverwüstlich ein tolles Gedicht. Liebe Grüße von Lisa
Liebe Lisa
Es freut mich sehr dass du das Gedicht schön findest, die Zerbrechlickeit verstehst und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Liebe Grüße
Lena
Hallo Lena,
das sind sehr traurige Zeilen.Gut geschrieben ist dein Gedicht. Nur es gibt solche Menschen, die eine andere Person unbedingt brauchen und sich über diese definieren. Wenn nun dieser Mensch nicht mehr da ist, dann ist es ein Katastrophe. Man kann nur wünschen, jedem, natürlich auch dem LI, dass es genug Rückgrat erwerben kann, um Krisen zu überstehen.
Liebe Grüsse
anais
Hallo Anais
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Du hast Recht, es gibt solche Leute die alleine nicht sein können bzw. die alleine überhaupt nich leben können und nach einer Trennung ganz verloren sind. Das ist natürlich sehr übertrieben.
Mein Gedicht drückt auch etwas übertrieben das Gefühl die geliebte Person zu verlieren aus.Ich wollte aber das Gefühl beschreiben wie man sich fühlt wenn man jemanden sehr geliebt hat, und ich weiß - es ist alles weniger schön wenn diese Person nicht mehr im eigenen Leben ist. Vorallem im ersten Moment hat man das Gefühl- nichts existiert mehr, auch man selbst nicht. Das hat sich einfach schön angefühlt für mich zu verfassen.
Es freut mich dass du das Gedicht gut geschrieben findest
Liebe Grüße
Lena
.........
Hallo Lena,
ein bedrückendes Gedicht und ich kann mich nur anais Kommentar anschließen.
LG Sternwanderer
Liebe Sternwanderer
Vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich wenn es dir gefällt, obwohl es traurig und bedrückend ist.
Liebe Grüße
Lena
........
das ist beeindruckend in seiner Direktheit.
Wenn dieser eine Mensch geht, der wie ein Licht war. Und mit dem gehenden Licht fällt das Kartenhaus zusammen, LI löst sich auf, nur verblassende Eindrücke bleiben.
Im letzten Vers würde ich vielleicht umstellen:
Löse auch ich mich auf in die Luft ----> Löse auch ich mich in Luft auf
Liebe Lichtsammlerin
Es freut mich dass du das Gedicht beeindruckend und direkt findest.
Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Vorschlag für die Änderung von dem letzten Vers.Muß ich mir überlegen, denn ich dachte irgendwie dass es Gut ist wenn sich Luft mit Duft in der 3St reimt.
Liebe Grüße
Lena
.......
Dankeschön für die Likes
@Melda-Sabine Fischer @Freiform @anais @Sternwanderer @Lichtsammlerin
Freut mich♥️