Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sie, die zart wie Regentropfen weint

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Porzellanschreibt
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Oft ertrinke ich im Wasser eines Ozeans, in dem ich mich nicht mehr befinde, und ich weiß, dass dieses Wasser eines Tages mein Ende sein wird. 

Der Ozean ist in mir geblieben. Die Gezeiten sind meine Emotionen . Das Wasser meine Tränen und der Schneeregen ist meine gefrorene Jugend, die zu Ehren eines Seufzers herabregnet

Der Ozean wird irgendwann meinen Körper verschlingen und sobald sich das Wasser in Regen verwandelt, werden dort, wo Regentropfen fallen, dunkle Rosen wachsen und das ist …  Unsterblichkeit .

Hallo Silentlipsloudheart,

du verwendest verschiedene Sprachbilder. Leider fehlt mir der Zugang dazu. Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Absicht erklären würdest, damit ich mehr verstehe. Das würde mich freuen!

Liebe Grüße
von Jimmy Moriarty

@Jimmy Moriarty
Sie hat die Dunkelheit des Lebens durchlebt. Obwohl entkommen, sind es nicht nur die Erinnerung an den Schmerz, den sie mit sich herumträgt, sondern auch viele Wunden, die auf Trauma und Schrecken indizieren. Einsam und hoffnungslos , wird sie eines Tages von der Trauer vernichtet, sie wird unter den schweren Gewichten der Schmerzen aufgeben. Sie wird zerbrechen, aber ihre Schmerz wird sie nutzen und in wirkungsvolle Dinge wie Kunst verwandeln ... die dunkle Rosen ... durch ihre Werke wird sie in Erinnerungen bleiben und das gefällt ihr…. Und, wer weiß vielleicht dadurch heilt sie auch ihre Wunden. 

• Porzellanschreibt
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 289
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben