Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Silvester 1977

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo!

Ich finde es auch sehr schön, habe das Gefühl, ein Zug geht in unbekannte Gefilde, in etwas neues unerwartetes. Es liest sich sehr spannend und macht neugierig
einen guten Start ins neue Jahr wünscht dir eine treue Leserin
Pegasus

Hi liebe Poetinnen, 

herzlichen Dank für euer Feedback und euch allen, und allen hier, ein schöner Übergang mit viel Gesundheit für 2023, schönen Momenten und immer dem notwendigen bisschen Glück bei allen Unternehmungen wünscht

avec compliments!

Dio

@Carlos eine schöne Assoziation, die direkt eine Menge neuer Bilder entstehen lässt ! 

@Vagabund ❤️

@Pegasus eine wunderbare Perspektive, die ich sehr passend für das Gedicht finde: "unbekannte Gefilde, Neues, Unerwartetes". Ich freue mich sehr, dass Du meine Sachen noch liest und die Lesezeit sich für Dich weiterhin lohnt ! Mehr kann man sich doch gar nicht wünschen. Merci ! 

• Dionysos von Enno
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 506
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben