Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sinnlos

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
liebes schmuddelkind,

ich habe dein gedicht auch gelesen.  :wink:

cool, wie du hier den sinn von der leine gelassen hast! die welt steht kopf und macht keinen sinn, wenn das LD nicht da ist. besonders gut gefällt mir der vers, in dem der hund sein herrchen frisst. :thumbsup:

lg
sofakatze

Vielen Dank, ihr Lieben! :classic_smile:

Ist ja gruselig: Ich habe gerade nacheinander Kommentare zu meinen Gedichten "Schlaflos", "Sprachlos" und "Sinnlos" beantwortet. Was will uns der Autor damit sagen? :achselzucken:
Nun also der dritte Teil der Los-Trilogie.  :wink:

Kastanienbluete schrieb:
Ich nenne das mal ein Nonsens-Gedicht. Schöne Reime und ansonsten schön korrekt geschrieben.
Irgendein Talent muss man wohl haben. Und wer nichts Sinnvolles zu erzählen weiß, muss dann eben den Unsinn unterhaltsam gestalten. :wink:

ich habe dein gedicht auch gelesen.
Du auch? :scared:
Ich schau mal schnell nach... Ja, oben rechts wirst du tatsächlich als Leserin aufgeführt. Kastanienblüte auch. Da habt ihr mich also nicht angeschwindelt. :rofl2:

die welt steht kopf und macht keinen sinn, wenn das LD nicht da ist.
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe. Aber ich finde es immer interessant, wenn sich die Innenwelt des LI in der Außenwelt widerspiegelt. Cool, dass dir das auch hier aufgefallen ist. :thumbsup:

besonders gut gefällt mir der vers, in dem der hund sein herrchen frisst.
Mich würde daran interessieren, aus welchem Grund. Aus Rache? Was mag wohl das Herrchen für ein schrecklicher Sadist gewesen sein? Oder ist dies ein revolutionärer Akt? Hunde aller Länder, vereinigt euch! Ihr habt nichts zu verlieren als eure Leinen. Friede den Hundehütten! Vermutlich hat es aber, wie so Vieles in der Weltgeschichte, einen ganz trivialen Grund: Hunger. :wink:

LG

• Schmuddelkind
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben