Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sinnlose Grübelei?

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 67
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coans Themen
Hallo @Sternwanderer,

ich hab für mich gemerkt das Grübelei rein gar nichts bringt, außer schlechter Laune. Nachdenken und sich Gedanken machen ist ja etwas anderes.
Dennoch kommen die zündenden Ideen erst, wenn man sich mit etwas anderem ablenkt oder wirklich eine Nacht drüber schläft, dem Gehirn eine nötige Pause gönnt, denn manchmal sieht man die Lösung vor lauter Gedanken nicht.

LG JC

Hallo @Perry und @Joshua Coan,

mit euer beider Kommentare gehe mit, allerdings kann trotz meines Sternzeichens Steinbock
ein sehr spontaner Mensch sein in, ich gebe es zu, nebensächlichen Dingen.
Geht es um weitreichend zukunftsorientiert Wichtiges, dann denke ich natürlich einen adäquate Zeit
darüber nach, bervor es zu Fehlern kommt.

Ich danke euch für eure Lesezeit und die Kommentare, wie auch das Like.

Herzlichen Dank für das "Gefällt mir" auch an: @Vetula @Manuelasworte @SalSeda @Teddybär und @Monolith

LG Sternwanderer

• Sternwanderer
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 67
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben