Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Nur Kommentar Starship-88

Der/die Autor/in wünscht sich Rückmeldungen zum Inhalt des Textes und möchte keine Textkritik.
  • Anaximandala
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 111
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Joshua,

starke Worte!
Knüppelhart ins Hirn gehämmert...
Brennt da etwa ein wenig Wut mit in den Worten...??

Darauf muss mir erst mal ne Honigmilch machen...

Klingenharte Grüße

Hallo @Dieter,

Danke für "die starken Worte". Ja es gehört sich als Schreiberling alle seine Emotionen auszudrücken. So wenig wie ein Tesla jetzt noch ein Musk have ist... pardon, ich meine Must Have, so wenig habe ich für diese Person übrig. Er ist zwar ein Genie, aber die gab es unter den Nazis ja auch, siehe Von Braun. Übrigens wäre Charlie Chaplin hier die Verbindung zwischen ihm und den Nazis. Wir erinnern uns an den großen Diktator unter dem Doppel XX.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen.
LG JC

Hi @Ventula,

ich glaube es ist nur Platz für ein einziges dieser Egos die meinen alles zu können, auf dem roten Planeten.

Stell dir vor der Mars wird mit diesem Gedankengut bevölkert... davon hätte nichtmal Hitler geträumt!

Vielen Dank für den Besuch!

LG JC

Hey Josh,

dieses 2026 darf meiner Meinung nach so schnell es nur irgend möglich ist werden ...

Ich habe mal wirklich was von ihm gehalten, bis es politisch wurde, war Musk ein wirklich beeindruckender Mann!

Aber die letzten Monate zeigen in gewisser Weise sehr tragisch, was Macht und Möglichkeit aus einem Menschen machen können.

Ich wüsste wirklich gerne, ob er für sich daran glaubt, altruistisch zu handeln.
Das schlimme ist ja die Scheinrealität, die sich um so jemanden spinnt, in der aus der direkten Umgebung nur Bestätigung kommt ...
Und in seiner Echokammer X kann man förmlich dabei zusehen, wie er sich in sich selbst verrennt.

Es wäre schön, wenn er 2026 wirklich gen Mars verschwinden würde.
Ein wirklich schöner Traum 🙂

Liebe Grüße
Delf

Hi Delf,

da stimme ich dir zu. Schieben wir es auf die kognitive Verzerrung durch das Ketamin. Ich denke was sein handeln betrifft, steckt ein wohl durchdachter Plan dahinter, den man nur mit Aluhut auf dem Kopf versteht. In seiner Welt sind andere Menschen nur sprechende Zahlen die er verändert. Aber wehe seine eigenen gehen mal in den Keller, nur weil man ein paar Mal den Hitlergruß gemacht hat, ts, ts, ts... das Fußvolk schon wieder... jedenfalls rumjammern mit Tränen in den Augen, oder was das für eine Flüssigkeit ist, nachdem man mit dem Rotstift ganze Existenzen vernichtet hat. Zumindest kann er behaupten, dass niemand so viel Geld wie er in letzter Zeit verloren hat. So... genug von ihm.
Wir wünschen ihm beide einen angenehmen Flug!

Und dir einen Dank für deine Zeilen hier, lieber Delf.

LG JC

• Anaximandala
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 111
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben