Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sterne

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • M
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 132
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Du warst mal ein Mensch
jetzt bist ein Stern,
leuchtend und schön am Himmel
du wärmst mein Herz
ich vergesse den Schmerz
Es gibt Tausende Sterne,
jeder eine Seele
die warten um geboren zu werden
wieder ein Mensch auf Erden

Hallo Manuela (?),

Du meinst bestimmt: "... vergesse den Schmerz" ?!
Sonst ein schöner, tröstlicher Gedanke.

Sei gegrüßt:
Uwe

@Manuelasworte Liebe Manuela, ein schöner Gedanke, dass der Tod eines uns lieben Menschen zugleich die Geburt seines Sterns am Himmel ist. Ja, wie Sterne leuchten, leuchten die liebevollen Erinnerungen. Gern gelesen. LG Stephan

Hallo Stephan,
danke für die schöne Worte. Ich verabschiede mich langsam von einer Freundin die sehr krank und im Hospiz ist.
Ich möchte wenn sie stirbt, dass es nicht das Ende, sondern der Anfang in eine neuer Welt ist. 
Schöne Grüße
Manuela

Hallo Stephan,

danke für die schöne Worte. Ich verabschiede mich langsam von einer Freundin die sehr krank und im Hospiz ist.

Ich möchte wenn sie stirbt, dass es nicht das Ende, sondern der Anfang in eine neuer Welt ist. 

Schöne Grüße

Manuela
Liebe Manuela, Sterbebegleitung ist eine schwere, belastende Aufgabe. Besonders wenn es sich um einem nahestehende Menschen handelt. Mich erstaunt, wie viele von uns im Forum  mit dem ernsten Thema Tod persoenlich konfrontiert wurden oder werden. 

Wenn deine Freundin religiös ist, könnte sie auch die Hoffnung auf eine bessere Welt im Jenseits trösten. 
Ich wünsche dir und ihr Kraft für ihren letzten Weg
LG Stephan

• M
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 132
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben