Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sternenkuss

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Hayk
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 760
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Dämmerung hüllt
mit samtenem Schleier
Berge, Wald und
Täler ein
Hügel schlafen
im Silbermondschein

Träume
aus Sternenlicht
schweben
durch offene Fenster

küssen Sterne
in erwartungsvolle Seelen
streicheln Zärtlichkeit
flüstern Liebe

und sie versinken
Erfüllung trinkend
in einem Rosenblättermeer

Liebe Anais

Ich könnte schwören das Gedicht hatte ich hier von dir schon mal gelesen. Sternenkuss, Rosenblättemeer, das kommt mir so bekannt vor... Ich habe sogar einmal kommentiert dass ich gerne Sternenkusssamler wäre der im Rosenblättermeer badet. Ich habe eine gute Erinnerung...

Auf alle Fälle- ein sehr schönes Gedicht.

Liebe Grüße, lena

Liebe Lena,

danke dir für deinen Kommentar, und auch für deinen Like. Freue mich,dass dir mein Gedicht gefallen hat. Das Sternenmotiv kommt bei mir öfters vor.  (Aber ich hatte früher ein ähnliches Gedicht unter einem anderen Nick gepostet. Vielleicht   daher   die Erinnerung)
Auf jeden Fall hat mich dein Besuch sehr gefreut.

Liebe Grüsse
anais

Vielen   lieben  Dank auch an alle  Leser  und Liker  Danke  an: Federtanz, Ponorist, Freiform, Gina  und   Strernwanderer
Liebe Grüsse   und  einen schönen   Sonntag
anais

Hallo Anais

Ja, das dürfte es sein. Ich denke es war auch etwas länger, das Gedicht...

Auf alle Fälle sehr schön ist es. 
Sternenkuss und Roseblättermeer sind wunderschöne, poetische Worte, finde ich, die man sich merkt, weil sie nicht jeder benutzt.  
Du schreibst so dass man sich deine Zeilen merkt

LG nochmal
lena

Liebe Anais,
ein like wäre mir zu dürftig. Deshalb mit wenig Worten: Beim Lesen Deiner Verse schaltete mein Gehirn eine Melodie ein und zwei Mädchen (Sopran und Mezzosopran) sangen das Flowerduet aus Lakme. Zart, romantisch - schlicht: Ungeheuer weiblich und schön!
Liebe Grüße,
Hayk

Hallo Lena,
freue mich, dass du dich noch mal gemeldet hast und dass du meine  Gedichte nicht vergessen hast. Ich bin überrascht, denn ich habe immer gedacht, dass man, da es jeden Tag soviel Neues gibt, sehr schnell in Vergessenheit gerät...

Lieber Hayk,
über dein tolles Lob freue ich mich ganz besonders, ein feedback aus dem Mund eines  grossartigen Autors. Mein Gedicht in Verbindung mit diesem wunderbaren Duo in Verbindung zu bringen, erachte ich als ein wahrhaftes Kompliment.Ich habe dieses Duo schon öfters gehört,in der Besetzung mit Anna Netrepko und Carancas. 
Liebe Grüsse  und einen  schönen restsonntag 
anais

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön.Danke an avalo,Sonja Pistracher, Skalde und milchmirzucker
Liebe Grüsse an alle
anais

Liebe Anais,
da Du eine Musikliebhaberin bist - bitte hör Dir mal das "Lied an den Mond" an, gesungen von Jamila Raimbekova, einem Sopran aus Kirgistan, die aber schon lange in Deutschland lebt. 
Liebe Grüße,
Hayk

• Hayk
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 760
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben