Hallo, ihr Lieben,
wow, so viele Kommentare in so kurzer Zeit. Herzlichen Dank dafür !
@Herbert, du sagst es. Ich denke, es gibt in Wirklichkeit keine Sieger. Schade, dass sich das noch nicht rumgesprochen hat.
@Carlos, ja tatsächlich, da hat sich ein Apokoinu zwischengeschoben. "Es liegt in deinen Armen" für sich gelesen, hoffe ich, lässt auch (analog zu: "es liegt in deiner Hand") etwas von der Verantwortung
anklingen, die nun allein bei der Mutter liegt. Danke an deine Apokoinu-Spürnase !
@SalSeda, das ist aber echt ein herzliches Willkommen, wenn ich das gewusst hätte ... Ich freu mich auch, hier zu sein und hoffe, künftig wieder mehr Zeit für mein liebstes Hobby aufbringen zu können. Vorgenommen hab ichs mir!
Schade, dass sich angesichts des nahen Kriegs so tragische Themen aufdrängen, aber ein paar "leichtere" hab ich ja auch noch auf Lager. Man liest sich!
@Gaukelwort, ich lass mal das Türchen offen, damit du jederzeit hier rein- und raussausen kannst ! In der Zwischenzeit nasche ich von deiner "riesigen Freude", die mein Herz erwärmt, und stelle fest, dass sie sich, zwischen uns aufgeteilt, mindestens verdoppelt und ungalublich bekömmlich ist !
Euch allen liebe Grüße und ein herzliches Danke
mona
Nachtrag:
@Thomkrates, leider habe deinen Beitrag im Übereifer übersehen. Tut mir leid! Dass das Erwachen notwendig ist, darüber besteht kein Zweifel, ob es für den kleinen Jungen so schön ist? Gönnen wir ihm erstmal seinen Schlaf und der Mutter eine kleine Ruhepause.
Vielen Dank und liebe Grüße
mona