Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Strandspaziergang

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 195
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Rosa

Autorin
Zauberhaft der Sonnenschein,
war am Strand für mich allein.
Plötzlich dieses Abendrot,
dass sich mir am Himmel bot.
 ​
Farbenflut am Firmament,
so als wenn der Himmel brennt.
Wie in einem Zaubertrick,
zieht die Sonne sich zurück.
 ​
Dieses Schauspiel ist zu schön,
muss es immer wieder sehn.
Tief im Herzen spür ich Glück,
                                                                                            kehre gern ans Meer zurück.                                                                                                                                 
                                                                            ​

Hallo Rosa,
Dein Gedicht gefällt mir sehr, auch die wunderschöne positive Stimmung,  die Du hier vermittelt ...wau
LG

Wolfgang 

Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für die Anerkennung meiner Zeilen und dass Du den Zauber des Abendrotes nachempfinden konntest.
LG Rosa 🌹

Hallo Zorri, Elena Schamber, Wannovius, Cornelius und Stavanger,
vielen Dank, dass Ihr nicht müde werdet, meine Zeilen zu lesen und mit einem Like anerkennt. 
Ein schönes Wochenende wünscht Rosa 🌹

• Rosa
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 195
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben