Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀
Ich lasse mir das noch einmal durch den Kopf gehen. Ein weiteres "noch" wollte ich vermeiden. Aber vielleicht fällt mir etwas ein."und heute/oft noch" oder etwas in der Art?
Danke!Woahhhh, wie krass ist das denn? Sowohl Gedicht wie Bild.
Ich bin sicher , dass die Psychiatrien voll sind mit Menschen, die sexuelle und andere Traumata erlebt haben.
ich fürchte, es gibt viel mehr stumme Schreie da draußen, als wir auch nur ahnen können. Aber wer bereit ist, ihnen zu lauschen, ihnen zu begegnen, der wird sie auch hören, denn Schweigen kann sehr laut sein..
Ja, ich hoffe, dass ich einigen Stummen ein wenig Stimme gebe. Vielleicht auch den Menschen drumherum den Anreiz, genauer zu lauschen..
Ich glaube, damit hast du es auf den Punkt getroffen. Wo der Mund nicht schreien kann, tun es die Augen. Es freut mich, dass dieser Ausdruck mir gelungen ist..für mich sieht es aus, als würden die Augen versuchen, zu schreien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen