Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Subtrahiert

mystic

Autorin
Hallo zusammen!
Hier sende ich Euch was Kleines.

Subtrahiert

Subtrahiert die Liebesdinge,

die ich dir entgegenbringe,

hast du niemals was addiert

und meine Liebe ausradiert.
12/03/09

Gruß!
mystic

es ist toll....du findest iwie immer die worte die das richtige perfekt mit ein bisschen humor erfassen
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

kriegst nen dollen daumen von mir
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Danke Euch beiden ersten für die netten Kommentare!

Und Black Raziel hm irgendwie kannst Du mich wohl nicht leiden. Irgendwie werden Deine Kommentare immer beleidigender.

Gruß mystic

hey,

ich möchte dir nur denkanregungen geben. die deutsche sprache bietet so viele schöne wörter. und an qualität als schreiber gewinnt man, wenn man seinen wortschatz vergrößtert und "exotische" wörter oder formulierungen benutzt, meiner meinung nach.

und was meine erste frage angeht, so ist es ein reines interpretationsproblem. das ist alles schon so offen, dass man sich nicht mehr identifizieren kann.

Zurück
Oben