Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Swanga

• Ruedi
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Miraculix,
Ich hab der Zeitschrift die Beine rasiert
Jetzt Glänz ich Kleiderschrank Amplitude aka
retro Lampe
Bei mir is offen
Doch farberge erleuchtet Unmut variéte
Kau edelnougat aus silbernen pappkartonmonstern
Und Kartoffelhändler springen ins Wasser der Toilettenspülung sowie Bankiers in Toilettenpapier gebräunt in harter Währung

Das Ritual der schwangeren edukative der Neonedukulative nach deckweiss umtrunk zeichnet nen Punk neben Gelbsucht
Und die Monsta werden steinhart
Und springen Manifest

*knips*

Hallo Dirmiz,
nichts gegen Wort- und Bildwitz, aber bei diesem Text fällt es mir schwer mich zwischen
verstehendem Nicken und kopfschüttelndem Fragen zu entscheiden.
Der Duden kennt z. B. die Edukation (Erziehung) aber was bedeutet "edukative der Neonedukulative?"
Ratlose Grüße
Perry

Hallo Dirmiz,

wäre dieser Text nicht besser unter "Das Labor" aufgehoben, statt unter "Weisheiten"? Ich fühl mich gerade nicht schlauer dadurch.

kreative Grüße

Ruedi.

• Ruedi
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben