Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Tautogramm

• V
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Abends arbeiten alle anders,
weshalb wir weiter wissen,
dass dies dem Dissens,
schwer seinen Spaß straft.

© RS 2008

Tautogramm ist es auf jedenfall, aber so richtig gefallen tut es mir nicht, der Sinn geht über die Form ein wenig flöten.

lg Nino

Der war gut. Haette dir ein Titel Vorgesetzter vielleicht mehr geholfen nachzuvollziehen wovon ich rede?
Denk an Meinungsfreiheit, bevor du mal wieder drauf kommst dass manche Verse lügen oder keinen Sinn haben.

LG RS

Ist es nicht meine freie Meinung wenn ich sage das ein paar Verse für mich nicht die Wahrheit wiederspiegeln oder das ich da keinen Sinn erkenne? Ich sehe nicht das ich da deine Freiheiten beschneide?
Aber selbst mit dem anderen Titel hilft mir das nciht so wirklich, klär mich auf, was ist hier deine tiefere Aussage?
(und nicht alles so privat nehmen :wink: )

lg Nino

Kinder, Kinder vertragt euch :mrgreen:

Also mit dem Titel hätt ich jetzt ohne erklärung nichts anfangen können, aber vokal war so nett :wink:

Inhaltlich ists ganz klar: Überstunden am Abend und keine Lust dazu, absolute Spaßbremse und die Freizeit bleibt auf der Strecke :mrgreen:

Alles Liebe euch beiden
Angel

Genau. Und die Wortwahl wird ja durch die Form (gleiche Anfangsbuchstaben) eingeschraenkt. Vielleicht geht der Sinn nicht ganz floeten sondern verbiegt sich deswegen nur. Alles ist relativ, auch Kritik.

LG RS

• V
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben