Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Tempel

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 466
    Aufrufe
  • Teilnehmer
 
Hallo u Moin Joshua
Einen Tempel wo man sich selbst begegnet kann doch nur göttlich sein!
Es gibt so viele verschieden, Glaubensrichtungen, verschiedene Kulturen.
Jede die in Liebe glaubt und handelt ist mir recht.
HG Josina
 
Grundsätzlich stehen die meisten Gotteshäuser jedem offen der sie betreten will. Ob Kirche oder Moschee. 
Eine Begegnung mit dem Geist, ist doch immer eine Begegnung mit sich selbst. Denn was kann man anderes erfahren im Leben als seinen eigenen Geist? Nichts... Alles ist durch den Geist entfaltet. 
Mir persönlich gefallen die Hindutempel am besten. Vor allem die, in denen keine besondere Lehre praktiziert wird.
 
Mein Traum wäre auch so einen "Tempel" für Menschen zu schaffen, die in sich gehen wollen und für einige Tage, Wochen oder Monate, wenn nötig, herausnehmen aus dem Hamsterrad des Alltags. In meinem Tempel gäbe es dann keine Lehren, außer die die man sich selbst lehrt. Nur Meditation, Yoga, ein Bett, ein Tisch und ein Stuhl. 
Am besten irgendwo draußen am Land, mit dem Wald vor der Tür für Spaziergänge... und ohne WLAN! Ein spirituelles Hotel sozusagen. Das wäre das Beste was ich der Welt geben könnte. Na ja... ich behalte es im Hinterkopf. 
 
LG JC
 
Solange dort kein Guru auftaucht!
Es sich um Yoga und auch gerne leicht spirituelles handelt finde ich es Okay.
Ich kenne eine Frau, die sich in ein Kloster zurückzieht, obwohl sie Budistin ist !
Um etwas Ruhe von ihrem anstrengenden Altag und  um wieder zu sich zu finden.
HG Josina
 
  • Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 466
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben