Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art The Summer when we were 12

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Donna
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 259
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Donna

Autorin
We ran out shrieking, kicking off neon orange flip flops, as we raced to leave our trail as footprints in the wet sand.
Tiny waves lapping at our cold-shocked toes.

Popping bubble gum, then briefly turning to one another, laughing in mutual understanding.
Remembering our lanyards looped around our necks, keys jingling while we hurried to plant them on the wooden fence.
Marking our Summer territory.

Emily, her bold pixie haircut, red- faced, said we owned the beach!  
But the black backed gulls, who mimicked our screeches, thieved our moment.
This was our country!
The white boned seashells, beige colored dunes, a wide sun bleached sky, the waves, our closest friends.

Boy, how the sun burnt us in continents, drawing maps on our backs and painting our hair with streaks of light, of happy days and promises.
Stay forever we pinky swore, giggling, huddled beneath the same frayed terry cloth beach towel, lips bluish from swimming hours on end and belly's full of accidentally swallowed salt water, draped in good memories.
© Donna H.
August 20, 2022

Liebe Donna 

Das sind wunderschöne Kindheitserinnerungen, die von Ausgelassenheit und Freude künden. Jeder Tag ein Abenteuer am Strand, beim Schwimmen und Spielen im Sand unter dem Gekreische der Möwen. 

Toll erzählt. Den Kindheitssommer hast du wieder aufleben lassen. 

LG Teddybär 

Lieber @Teddybär,
Gelegentlich werfe ich einen Blick in die Erinnerungskiste vergangener Zeiten und schaue, welchen verlorenen Spuren ich folgen kann.  Wenn ich mich besonders schriftstellerisch geprägt fühle, versuche ich, sie zurückzubringen, vielleicht in der Form eines Gedichts oder einer Geschichte.
Danke, dass Du mich auf meinen kurzen Sommerausflug begleiten konntest.
Schön, dass es Dir gefallen hat.
Liebe Grüße,
Donna

Well Donna,

du scheinst ein Übersetzungsprogramm zu gebrauchen, doch don`t matter; würde mich auch mal interessieren wie du auf deutsch schreibst, denn die Autopunktion auf englisch weist einen hohen Fehlergrad auf, but look ahead... 
Achso ja den Frankfurter Buch Verlag kenne ich, bin dort ebenfalls in zwei Anthologien vertreten ( als ich mit siebzehn einen Verlag brauchte) und weiß ebenfalls dass dieser Verlag nur veröffentlicht wenn man tief in die Geldbörse greift...
Erinnerungen sind in guter und negativer Hinsicht stets Federkraft des Herzens... Und der Angle schreibt eher richtig 'The Summer when we was twelf ' don't worry be Happy.

• Donna
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 259
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben