Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Tränen

• Richard von Lenzano
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Tränen

Deine Seele
trauert,
dein Herz
weint

schäme dich
nicht deiner
Tränen -
lasse sie endlos
fließen

besinne dich
danach auf die
Tränen

die Ihr zusammen
aus Freude
geweint
habt

Richard von Lenzano
© 06/2004

Du hast einen sehr weit gefassten Schreibstil. (Das dir dabei so etwas perfektes unterkommt ist wohl nur Zufall;-)

LG RS

Mein lieber RS,

ich weiß im Moment nicht, was ich von Deinen Zeilen halten, bzw. wie ich sie deuten oder bewerten soll?

Das ich nicht nur in einem Genre schreib weiß ich, da ich Texte seit über 40 Jahren verfasse. Es sind nicht immer die Neuesten, die ich in den Foren poste.

Dabei ist auch selbstverständlich, dass nicht jeder Text ein "Volltreffer" sein kann. Ich habe früher auch viel Lehrgeld diesbezüglich bezahlt.

Aber ich meine, da Du von Zufall eines perfekten Textes sprichst, herauszuhören, dass alles andere....... na ja so la la

dem ist aber nach meiner Überzeugung nicht so. Ich will mich hier nich weiter selbst loben, aber ich bin docch von diversen meiner Texte überzeugt...

In diesem Sinne, ich wollte nicht böswillig mit meinem Senf erscheinen....

ganz liebe Grüße an Dich

ric

Liebe Cyp,

ist mir auch schon aufgestossen, aber ich habe bisher nichts besseres gefunden. Vielleicht kommt ja noch was von den Usern.....

Danke Dir ganz lieb

ric

biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
😳 😳 😳

• Richard von Lenzano
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K