Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Trauerweide

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • E
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 413
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hi Endeavour. 

Geht mir genauso wie dem LI. Ich empfehle einen Spaziergang im Wald. Man muss sich ja nicht unnötig selbst quälen, oder gar schlimmer... ebenfalls Nonsens verbreiten. 

LG JC

Hallo!

Das klingt ja fast wie eine versteckte Kritik an einigen Werken hier im Forum. Liege ich da richtig?

LG Sid

Moin Endeavour,

schön, dich mal zu erwischen, bevor du ein handwerklich hervorragendes Gedicht schon wieder gelöscht hast. 😁

Für mich ist dies eine feine, sehr gelungene Satire. Genau nach meinem Geschmack. Und die Verse: zum Niederknien gut gebaut mit der Zäsurierung!

Ja, auch mir geht es in Gedichten nicht vorrangig um Inhalte. Ohne die ansprechende Verpackung brauche ich den Inhalt nicht. Dann kann ich lieber einen Aufsatz lesen.

LG Claudi

Hallo Josh,

schön, dass es Dir wie auch immer gefällt.

Gruß

E.

Hallo Juls:

Auch eine Klage kann geschickt dargeboten werden. 

Wie wahr!

Gruß

E.

Hallo Sid,

hältst Du das tatsächlich für möglich, wo man sich hier vor einhellig gelobten Meisterwerken am laufenden Band kaum retten kann?

Gruß

E.

Hallo Claudi,

was wäre ich hier ohne die ausgedehnten Kuraufenthalte in Deinen Beiträgen?

Gruß

E.

schön, dass es Dir wie auch immer gefällt.
Leider nein. Es gefällt mir gar nicht. Außer dem üblichen "Hier ist alles kacke!" Gemeckere, finde ich nichts weiter vor.
Die Lösung wäre, hier selbst kreative und geistreiche Beiträge zu veröffentlichen. Daran scheint aber auch kein Interesse zu bestehen. So bleibt dann also nur übrig: Schlechte Lyrik und das darüber schimpfen. 

Frohe Ostern. 

• E
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 413
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben