Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traumfunken ziehen...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 583
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Traumfunken
ziehen im Wind
leise singt 
der Fluss
 sein Lied

verwelkte Sehnsuchtsblüten
tanzen
auf Silberwellen

im Rhythmus
meines Herzschlags
erklingt
eine neue Melodie

Einst blühten  sie
flammend-rubinrot
schillernd
regenbogengleich

sie hatten ihre Zeit
Neues reift

Hallo anais,

von Traumfunken und Sehnsuchtsblüten die ihre Zeit hatten und nun Neuem weichen.
Dein stimmungsvolles Gedicht gefällt mir.

Sehr gern gelesen und ein wenig mitgeträumt.
Bleib gesund und
LG, Berthold 

"Traumfunken"

Hallo Berthold,
schön, dass du da warst. Danke dir herzlich für dein tolles Feedback und deinen Like. Dein Besuch hat mich sehr gefreut. Den Tippfehler habe ich verbessert.
Liebe grüsse
anais.

Lieber Krampusschatten,
vielen Dank für deinen Besuch. Freue mich immer über feedback. Schön, dass dir mein Gedicht gefallen hat. Vielen lieben Dank fürs Lesen und Liken. Den Tippfehler habe ich verbessert.
Liebe Grüsse
anais

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön.
@Gina
@Carlos
@Melda-Sabine Fischer
@avalo
@Kurt Knecht

Hallo anais!

Och.. war gerade so schön in der alten Zeit versunken, dann findet sich einfach eine neue.
Das kannst du doch nicht machen. Jetzt muss ich nochmal von vorne anfangen. Aber gut.. das mache ich natürlich sehr gerne.. irgendwann lasse ich einfach das Ende weg

LG, Stefan

Hallo Stefan,

danke dir für deinen Besuch. Manchmal versinkt man ganz gerne in alten Zeiten.....aber dann holt uns die  Wirklichkeit, die Gegenwart immer wieder ein, mit neuen und anderen Möglichkeiten. Danke dir fürs Lesen und Liken.

Liebe Grüsse
anais

Herzlichen Dank auch an @Josina für ihren Like.
Herzlichen Dank auch an @Leontin Rau

• anais
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 583
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben