Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traumreise

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 510
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Flieder und Jasmin 
verströmen ihren Duft 
in lauer, klarer Frühlingsluft 
Wasseelilien strahlen 
gelb im Sonnenlicht 
und des Sees Wellen 
plaetschern leis ihr Lied 

Durch grünes Schilfrohr 
streicht der Wind 
in hohen Bäumen chilpt 
ein Vogelpaar 

Und ein mueder Wanderer 
ruht am Busen der Natur 
reist in schillernd bunten Träumen 
in ein Märchenland 

Und es scheint 
als fiele er 
aus den dunklen Schatten 
einer wermutbitteren Zeit 

Lieber Karlo 
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut lese dich immer wieder gerne unter meinen Gedichten. Toll finde ich auch dass du immer an meine Schönen denkst. Sie schicken dir auch schnurrende Grüße für die Leckerli. Übrigens Schneeflocke hatte vor kurzem sogar ein eine Ratte gefangen und stolz vor der Tür abgelegt. Vielen Dank auch für deinen Like. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende. 

Liebe Josina 
Vielen Dank für dein Feedback und deinen Like. Es hat mich sehr gefreut dass dir mein Gedicht gefallen hat. Vielen Dank für deinen Like. Liebe Grüße in dein Wochenende. 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. 
@Sternwanderer
@Kurt Knecht
@Melda-Sabine Fischer
@Ponorist
@Flutterby
@Berthold
@Joshua Coan
@Margarete
@Gina

Liebe Grüße an alle 
Anais 

• anais