Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traumschatten

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 580
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Sterne fallen
in den Schatten
und ein Blutmond
glüht am fernen Horizont

Von verwelkten Hoffnungsblüten
perlt Melancholie
und im tiefsten Herzen
erklingen Trauermelodien

Wie Feuer
brennen deine Worte
in all meinen Gliedern
und die Quelle
des Lachens versiegt

Eisblumen bedecken
die Fenster der  Seele
und ein Kältehauch
weht durch das Haus

Doch in tiefster Winternacht
spüre ich des Engels Macht
tröstend, heilend
und befreiend

Hallo anais,

wenn die Sterne fallen, das weiß ich als Sternwanderer ganz genau, dann geht die Welt unter und eine neue Eiszeit steht bevor – wenn die Engel nicht wären. Ein schönes Gedicht.

LG Sternwanderer

Hallo Anais, sehr gelungene Zeilen, die ich gern gelesen haben. Da ist Licht am Horizont, das gefällt mir. 

Es grüßt Darkjuls

Hallo Sternwanderer,
vielen Dank für deinen Besuch, über den ich mich immer wieder freue. Ja,wenn die Engel nicht wären, dann würde die Welt wirklich sehr finster aussehen.Vielen lieben Dank auch  für deinen Like.

Hallo Darkjuls,
Dankeschön für deinen Besuch und deinen Like. Habe mich gefreut, dich unter meinen Zeilen zu lesen.

Auch allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön für ihre Reaktionen.
@Josina
@Gina
@Melda-Sabine Fischer
@Joshua Coan
@Kurt Knecht
@Feuerfunke
@avalo
@Berthold

Liebe Grüsse an alle
anais

Liebe Anais, das hast du toll geschrieben. Mit wenigen Worten sehr viel in mir erzeugt. gerne gelesen
Botengruß

Hallo Bote_n_stoff,

lieben Dank für dein grosses Lob und deinen Like, was mir den Sonntag versüsste.

Liebe Grüsse und einen schönen Restsonntag
anais 

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 580
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben