Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Trüber Gedanke

• L
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 851
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Betrübnis macht sich heute in mir breit.

Traurigkeit verspür ich jede Stund.

Meine Gedanken... irgendwo da Draußen.

Wissen tu ich´s nicht,

kann es nur erahnen und hoffen, dass es nicht so ist.

Der Blick verschwommen,

wann klärt sich wieder meine Sicht?

...

Guten Abend Lana,

bangende Unwissenheit in Zeilen. Die Stimmung baust du gut auf, aber da kann man mMn wesentlich mehr drauß machen. Es könnte z.B. Verdichtung vertragen (also ein paar Stilmittel einstreuen). Auch fehlt mir da der Kern. Weswegen diese Gedanken? Warum unklare Sicht? Was ist da eigentlich passiert? Ich hoffe man versteht mich :wink: Ein Fragezeichen am Schluss hätte ich orthographisch besser und auch als einen schöneren Abschluss empfunden.
Aber da ist definitiv Potential dahinter, von atmosphärischer Seite her gern gelesen.

lg Torsul

bangende Unwissenheit in Zeilen...
Die Stimmung baust du gut auf, aber da kann man mMn wesentlich mehr drauß machen. Es könnte z.B. Verdichtung vertragen (also ein paar Stilmittel einstreuen). Auch fehlt mir da der Kern. Weswegen diese Gedanken? Warum unklare Sicht? Was ist da eigentlich passiert? Ich hoffe man versteht mich :wink:

Diese Unwissenheit, spiel in meinem Leben eine große rolle, leider. Naja und so schreibe ich auch meine Texte, eigentlich weis keiner um was es geht. Jeder kann sich seine eigene Geschichte darauß machen und sein Motiv für das hier entdecken wenn er sich angesprochen fühlt.

• L
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 851
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben