Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Trugschluss

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • aimee von klee
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 799
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Nun lieber Egon, ich werde, wenn Du möchtest, Dir noch erklären, wie man👎 auch noch nachträglich einen Text hier jederzeit korrigieren kann, ebenso wie die beigefügte Musik/Bilddatei, es ist kinderleicht und gar kein so großes Problem - if you like!

Liebe Grüße aus dem über Nacht schneebedecktem Mostviertel zu Dir!
Uschi

Schade, lieber Egon, dass ich das geschriebene Wort nicht vor mir habe.
Liebe Strnwanderer, ich wollte nicht noch einmal mit dem Text vom Vortag lästig fallen.

Nun lieber Egon, ich werde, wenn Du möchtest, Dir noch erklären, wie man👎 auch noch nachträglich einen Text hier jederzeit korrigieren kann, ebenso wie die beigefügte Musik/Bilddatei, es ist kinderleicht und gar kein so großes Problem - if you like!
Liebe Uschi, ich muss immer noch lernen, obwohl ich diesmal vorgezogen habe, es so zu machen.
Liebe Grüße aus dem nur am Rande von Schnee berührten Wien.
Liebe Grüße Egon

Lieber Egon, bist du auf dem Bild der junge Mann in der Kutte? Ich find ja so Bilder aus "alter" Zeit immer faszinierend. Der Vortrag deiner Frau ist gut gelungen, allerdings hätte auch ich gern den Text dazu gelesen. Ansonsten gern zugehört

• aimee von klee
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 799
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben