Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Über das Schreiben

• W
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Die Worte
gedruckt
geschrieben
gesprochen aus dem Munde
der Gefühle
gefunden
in den Untiefen
eingefangen
bevor sie wegliefen
angefangen
und unvollendet
ohne mich verendet
und sie bedanken sich.
Ich liebe sie.
Und sie lieben mich.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ein Gedicht darüber wie ich das Schreiben empfinde. Mich würde es interessieren was oder wie Ihr wärend des Schreibens so empfindet..
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png
(Genitiv benutzt, ich bin stolz)

Was man beim Schreiben empfindet hängt bei mir vom Thema ab. Denn, selbst wenn man vor lauter Wut schreibt können wunderbare Texte entstehen. Das ist aber eher selten der Fall. Ich schreibe, wenn ich inspiriert werde von Bildern der Landschaft und Natur oder wenn ich Musik höre. Was ich dabei empfinde ist dann mit dem absoluten Glücksgefühl und der Zufriedenheit verbunden, was man wiederum unter Entspannung zusammenfassen kann
smile.png.f906b075d0d635c0b59813836a4af7e8.png
.

• W
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 3K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben