Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Über meine Liebe...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Levent Tasdogan
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 70
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Levent Tasdogan

Neues Mitglied
Mich selbst zu verlieren und mich an der Liebe zu betrinken, dabei vergessen wir alle Theorien. ...
.    Ja, ich bin traurig, doch ich schäme mich nicht, und bereuen werde ich es nie.
.   Denn in mir habe ich die Gärten des Paradieses erschaffen und dir all meine Liebe, Zuneigung und Leidenschaft geschenkt. 
.   Meine Liebe war so erhaben, so rein und edel, dass selbst die Götter des Olymps sie nicht schöner hätten formen können. 
.   Denn du hast sie verdient  - auch wenn du es nicht weißt. 
.   İch wollte das Funkeln in deinen Augen mit Diamanten, Smaragden und Rubinen krönen - geschliffen im Feuer meines Herzens. 
.   So sehr, dass selbst die Olympioniken vor Eifersucht vom Himmel stürzen würden, wenn sie dieses Leuchten in deinen Augen sähen.
.    Ach, wenn du nur erkennen könntest wie deine Liebe meine Rosengärten zum Blühen brachte...
.    Dann würdest du verstehen, welche Streich die Götter dir spielen.

• Levent Tasdogan
    letzte Antwort
  • 0
    Antworten
  • 70
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben