Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art uhren

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • maria.schuppler
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 573
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Maria,

sehr interessant, dein Gedicht, man macht sich mitunter viel zu sehr von den Uhren abhängig...

Liebe Grüsse
anais

Guten Morgen Maria, 

ich würde gerne immer die Zeit, die innere Ruhe und die Gelegenheit haben, unabhängig von der Vorstellung dieser, meines Erachtens, heimtückischen, Zeit, freier zu sein, so, als gäbe es sie nicht. 
Ich würde die Zeit gerne behandeln wie ein Kind, das in seiner Welt spielt, auf das ich zwar aufzupassen habe, doch weder in der Lage bin, noch in der Lage zu sein habe, mich an seinem Spiel beteiligen. 

Danke für deine anregenden Worte! 
Alles Gute 
Jesseit

Hallo, moin Maria
wenn man Rentnerin ist, braucht man sich nicht so sehr nach der Uhr zu richten (Zeit)jetzt in der Coronazeit sowieso nicht. Oft mache ich gerne die Nacht zum Tag und schlafe dann irgendwann zwischen 4 Uhr und 10 Uhr Morgens. Besonders in der Nacht bin ich viel kreativer. In der Familien/ Berufszeit hatte ich diese Freiheit natürlich nicht, alles dreht sich strikt nach der Uhr.
Gerne gelesen
Lg Josina

Danke Euch Allen, Anais, Jeseit, Josina, Carlos!
Für Eure guten Kommentare und unterstützenden Worte! Ich freue mich über jeden, der meine Gedanken mit etwas von sich in Verbindung bringen kann!
sehr liebe Grüße,
Maria

• maria.schuppler
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 573
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben