Hallo ihr Lieben...
Iiebe/r Sternwanderer!
Danke für das rauskramen . Es freut mich immer wieder ältere Werke zu kommentieren.. zumal ich oft echt nicht mehr weiß, was ich schon alles eingestellt habe.. du hast eines meiner Liebsten erwischt.. vielen, vielen Danke!
Hallo Sonja Pistracher;
erstmal herzlichen Dank für deinen Kommentar zu meinen Gedanken.
Es macht mich fast ein wenig verlegen solch wohlwollendes Feedback von dir zu erhalten. Geht runter wie Öl
Ich schreibe ja sehr viel aus dem Leben, wenn man das auch nicht so öffentlich preisgeben sollte, aber ich denke, jeder hat sein Päckchen zu tragen und mir hat das Niederschreiben schon immer geholfen Erlebtes, Erfahrungen erträglicher werden zu lassen. So wie einige in den Wald gehen und mal alles raus schreien, so bette ich Weh, Freude, Schmerz , Lustiges ins Wort.
Vielen Dank,
behutsame Grüße, Behutsalem
Hallo Letreo71!
Das wieder steht für die Wiederholung.. manch einer hat die Gabe sich immer den falschen anzuvertrauen, schlimmer noch zu verlieben... Das LI war so zusagen ein Wiederholungstäter.. ich hoffe, du kannst dieses wieder jetzt verstehen;
Danke für dein Feedback ,
behutsame Grüße Behutsalem
Hallo calmell --ismael!
Signorina .. Che bel saluto..
Herzlichen Dank auch dir. Freut mich wenn ich dich mit meinen Gedanken erreichen konnte...
callme-ismael schrieb:
Ps... ich mag die Mollakkorde mehr als denn Dur
Psst.. nicht weiter sagen, ich auch..
Mit behutsamen Grüßen,
Behutsalem
Danke auch an all jene Leser die meine Gedanken mit einem Like welcher Art auch immer versehen haben. Merci..