Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Unendliche Nacht...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Fiete686
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Claire wartet auf John, es klingelt an der Tür und John steht unten, sie drückt auf den Türöffner und lässt die Wohnungstür offen und geht zurück in das Wohnzimmer,es wird Ihre erste gemeinsame Nacht!

Unendliche Nacht...

Drückst auf Play
Deine Musik
Stille ohrenbetäubend zerreißt
Dich durchdringt
schießt in Deinen Kopf
Deine Augen sich schließen
treibst fort
nichts hält Dich auf
Deine Lippen sich bewegen
singst mit bist frei
nichts anderes zählt
Deine Beine Dein Körper
alles tanzt
Arme die nach oben geh'n
Deine Seele darin liegt

Deine Augen sich öffnen
mich sehen
ein Lächen von Dir
tanzt zu mir
umarmst mich
tanzt weiter
beweg mich mit
meine Arme
schließen Dich ein
fühlst Dich frei
lässt Dich fallen
falle mit
treiben hinaus
ins Nichts
Jetzt Alles ist!
für uns
Unendliche Nacht...

Jwu 68

Hallo @Fiete686

Wow, da geht die Post ab. Ohrenbetäubende Musik, ein sich Fallenlassen in den Rhythmus, ein Tanz entfesselter Beine - da spürt man das Leben, keine Gedanken, nur Sein.
Ich in meinem Alter müsste schon einiges einwerfen, um die müden Beine in Verzückung zu bringen.

Toll geschrieben, gefällt mir.

LG Teddybär 🐻

Hallo Teddybär, wir in unserem Alter bleiben sitzen und schließen dabei die Augen und denken zurück an unsere wilden Drehungen und wenn wir die Augen wieder öffnen glänzen sie, ein Tränchen huscht mit raus, eine Gesichtshälfte zeigt ein leichtes Lächeln und sind wohlig kaputt von der mentalen Anstrengung...

Beste Grüße vom Fiete

• Fiete686
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 53
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben