Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Unrundes Rad

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 237
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Es steht das KFZ, das runde
statt, ach, ovale Räder hat,
verbindlich da – ich hab sie satt,
und bin auch sonst der schärfste Kunde.

Als ob es darum geht, das Ziel
so schnell als sicher zu erreichen!
Ein Obskurant herumzuschleichen,
ist alles, anderes zu viel.

Claudis Themen
Hallo Endeavour,

das ist eine herrlich absurde Vorstellung, die mir Spaß macht. Wenn ich die Idee weiterspinne, dürfte eine Fahrt in dem vom LI favorisierten Fahrzeug ja außer langsam auch noch schrecklich holperig sein. Zum Glück trifft dies nicht auf dein Gedicht zu, sodass ich es beschwerdefrei lesen konnte. 

LG Claudi

Hallo Claudi,

denke, der Obskurant hat keine Probleme damit, eine solche Fahrt für gewöhnlich oder schön zu halten; jedenfalls werde ich von Zeit zu Zeit von Diskussionen überrascht, die außerhalb der Echokammern, in denen sie stattfinden, als absurdes Theater durchgehen würden, auch wenn ich froh wäre, Beckett (angesichts dieser Äußerung) dereinst im Limbus (?) nicht begegnen zu müssen. Gedichte dieser Art sind da wohl der Zehnte, den ich entrichten muss, um nicht hineingesaugt zu werden.

Schön indes, dass Du was damit anfangen konntest.

Gruß

E.

• E
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 237
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben