Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Unscheinbare Landschaft

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lichtsammlerin
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 572
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Meine Gedanken treffen sich heute mit den deinen liebe Lichtsammlerin und ergeben einen bunten Herbsttag. Vor meinem Fenster kreisen die Vögel, bilden Formationen, kreischen, üben und machen sich bald auf den Weg. Ruhe kehrt außen ein, um unsere Seelen zu erreichen. Eine für mich sehr schöne Zeit, die dem Inneren die äußere Ruhe schenkt.
Danke für deine Zeilen.
Sonja

Du hast gut mit wenigen Worten die Naturerscheinungen und Empfindungen ausgedrückt.

Sehr gern gelesen.

Liebe Grüße von gummibaum

(Wolken)

Liebe Sonja,

es freut mich, dass unsere Gedanken hier aufeinander treffen und gewissermaßen einen gemeinsamen Raum erschaffen!
Die Ruhe mag sich bei mir gerade zwar nicht ausbreiten, aber ich mag den Herbst auch sehr gerne, die Zeit der Verwandlung, ein Loslassen, wie sich die Bäume von der Last der Blätter befreien..
Danke für deine Gedanken!

Liebe Grüße Lichtsammlerin

-------------------------------------------------------------------

Hallo gummibaum,

Danke dir, freut mich, dass die Bilder so klar bei dir angekommen sind!
Und das "n" ist mir wohl abgehauen :whistling: werde es gleich mal einfangen und an seinen Platz zurück bringen. Dankeschön!

Liebe Grüße Lichtsammlerin

• Lichtsammlerin
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 572
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben