Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Unterkühlt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Freiform
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 492
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo @Freiform!
Dem LI gehört mein Mitgefühl. Doch auch dem Gegenüber.  Kälte hat ihren Ursprung.  Und Grund.  Immer.  
Sehr schön,  kurz prägnante Aussage.
Sonja  

Hallo Freiform,

man spürt die Kälte richtig aus deinen Zeilen. So mag wohl das Ende einer Beziehung aussehen. Nun, da wohl nichts mehr zu  retten ist, ist es am besten die Konsequenzen zu ziehen. ".......denn jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne, der und beschützt und hilft zu leben...."

Liebe Grüsse
anais

Hallo Miteinander,
als ich den ersten Teil geschrieben hatte, keimte in mir die Idee, es über den zweiten bis zum dritten wieder zum Guten zu Wenden. Hat leider nicht funktioniert, irgendwie habe ich nicht die Kurve hinbekommen und so ist schlussendlich kein Happy End geworden.

Ich danke euch ganze herzlich für euren Besuch und die schönen Kommentare!
Dankeschön!  :smile:
@Sonja Pistracher@avalo@anais@Martin Heide@Melda-Sabine Fischer@Darkjuls@Josina@Kurt Knecht@Gina@roimtsichnich

Grüßend Freiform

• Freiform
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 492
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben