Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Valentinstag

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 271
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Darkjuls

Autorin
Geliebter mein in deine Arme
möchte ich mich heute schmiegen
weil wir den Tag der Liebe haben
feiern wir, dass wir uns lieben
 
Lachend erinnern wir uns daran
wie wir uns einst begegnet sind
wie sich unsere Herzen fanden
wir waren für einander bestimmt
 
Nimm von mir dies als Präsent
damit möcht ich Dank dir sagen
unsere Liebe ist das Fundament
an guten und an schweren Tagen
 
Darum möcht ich sie heut ehren
da du das Schönste für mich bist
möcht es genießen und ausleben
weil´s nicht selbstverständlich ist
 
 
 
Dankeschön sagen für empfangene Liebe   sollten wir immer wieder machen. 
Vergessen wir nicht, es kann so schnell vorbei sein. Genießen wir alles als wäre es nur für eine kurze Zeit für uns bestimmt.
Sehr schön bedichtet. 
Liebe Grüße Ilona 
 
Ich danke Euch Ostseemöwe und Hera für die Kommentare und allen anderen für das Like. Die Liebe trägt auch durch schwierige Zeiten und man sollte sich ihrer bewusst sein, nicht nur am Valentinstag, aber dieser Tag bietet eine schöne Gelegenheit, sie zu feiern.
 
Es grüßt Juls
 
 
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 271
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben