Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Verbale Niederlage

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 950
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Verbale Niederlage

Es schmetterte mit klarem Schall
ihr Liedchen eine Nachtigall,
sie sang aus voller Kehle
und rührte meine Seele.

Besessen vom Betreiben
dies Trällern zu beschreiben
vergeblich ich nach Worten rang,
die ebenbürtig dem Gesang.

So gebe ich geschlagen auf
und lass dem Zauber seinen Lauf
und lausche wortlos nächtelang
noch dem betörenden Gesang.

Bitte beachte diese Regeln.
[QUOTE='Nils]An erster Stelle kursiert wahrscheinlich der häufigste aller Neulingsfehler: Das überschreiten der Postinggrenze. Damit wir nicht in Werken ertrinken wurde hier eine Grenze der Threads eingeführt, welche man pro Tag erstellen darf. Diese liegt bei einem Werk pro Kategorie und maximal 3 Werken am Tag. Das heißt es ist erlaubt an einem Tag beispielsweise ein Werk in den Herzensangelegenheiten, eines in der Philosophenrunde und eines in den Schattenwelten zu posten, aber nicht 2 in den Herzensangelegenheiten und eines in der Schattenwelt oder gar 3 Werke in der selben Kategorie. Alle eure Threads die über dieser Grenze liegen werden von den Moderatoren in die Schublade verschoben, wo sie nicht kommentiert werden.
[/QUOTE]Ich ich lasse das heute noch einmal durchgehen, aber bitte für die Zukunft daran halten
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png
,
ich denke mal du wusstest das nicht?

Generell, im Regelbereich muß ich noch etwas nachlegen, was die Sichtbarkeit betrifft, ist auf meiner to-do Liste.

LG Nils

Ich habe diese Benutzerhinweise tatsächlich heute erst gefunden, müsste für Neulinge wohl sichtbarer platziert werden.
Ich werde zur Wiedergutmachung nun eine Weile schweigen.
^^

Ich werde mir da noch etwas einfallen lassen, danke dir für deinen Hinweis.

[QUOTE='Schnulle]Ich werde zur Wiedergutmachung nun eine Weile schweigen.
[/QUOTE]Das ist aber nun wirklich nicht nötig
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Dein Gedicht gefällt mir übrigens sehr gut

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 950
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben