Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verbundenheit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Hayk
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ja, vielleicht, Carlos.

Liebe Grüße, Letreo

@ Berthold, Freiform, Gina, Sternenwanderer, Lotte, casjopaya, Carry,
Lena, Wackeldackel, Pius und Skalde vielen Dank fürs Lesen und Liken!

Hallo Letreo,
"Bedenke wohl die erste Zeile" - eine Mahnung eines der Großen (Goethe) der Dichtung.
Ein kleines Pflänzlein - so eine Tautologie verführt dazu, den Gedanken weiter zu spinnen:
"Ein großer Riese pflückt für einen winzigen Zwerg ein kleines Pflänzlein ". Drei Tautologien sind drei zuviel, eine ist eine zuviel. Ärgere Dichnicht, überdenk die erste Zeile.
Gruß,
Hayk!

Danke für den Hinweis, Hayk, hab's geändert.

Ob es passt vermag ich nicht zu beurteilen, erscheint mir aber dann am Logischsten.

LG Letreo

schön, dass Du nicht verschnupft reagierst. Mir passieren (Wackeldackel hat mich gerade darauf hingewiesen) andere Fehler.
Deine Lösung ist völlig o.k.
Gruß,
Hayk

• Hayk
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 802
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben