Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

~Verdammt~

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ohne dich
fühl ich mich allein
kannst du denn nicht da sein
bleib für mich
du kannst verhindern dass ich wein'

Du lässt mich vergessen
allen Ärger der Welt
ich bin von dir besessen
von unserer Liebe die immer zusammenhält

Du lässt mich fliegen
doch hältst mich fest
das ist lieben

Ich möchte mich in deinen augen verlieren
in deinen Armen schweben
an nichts mehr denken
nur noch mit dir leben

Last one
for J.F.
<3

-

Hallo DeepPoem,

mir reichte die mMn gelungene letzte Strophe , 🙂 ./ besagt sie doch mMn alles, was vorher ausgebreitet ist,
also nur:

Verdammt 
Ich möchte mich in deinen augen verlieren
in deinen Armen schweben
an nichts mehr denken
nur noch mit dir leben
... spüre hier das Sehnen von LI, darf als Leser mit_assoziieren ... wohin auch immer alles Hoffen von LI führen mag ... ./ ist mMn dieses Wortefließen hier genau das, was LI auch empfindet ohne Wortekampf , ;-)

einen Gruß, Dichtel ...

-

Hallo Dichtel,

genau die letzte Strophe ist meine absolute Lieblingsstrophe, aber ich habe das davor gelassen weil Liebe ist manchmal auch ein großes Gewurschtel durch das man geht... und dabei sehnt man sich einfach nur nach Liebe...
'Dichtel]... spüre hier das Sehnen von LI schrieb:
Wurzeln zu haben und Flügel zu bekommen ist ein Geschenk, das sehr, sehr glücklich macht.
und bei mir braucht man sich nicht zu entschuldigen, ich mach das auch zu oft...
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png
man kann nicht alles im Kopf haben... bin zurzeit auch sehr durcheinander.. 😛iep:  
Grüße! ^^

• D
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben