Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Verlangen

• S
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Verlangen

Zwei Körper
liebend
einander Zärtlichkeiten
austauschend
alle Körperteile
küssend
den Höhepunkt´
suchend
den Erwartungen
gerechtwerdend
in Ekstase
befindend
Nahe Ohnmacht
erwartend
voller Hingabe
stöhnend
zufriedene Erschöpfung
spürende; sinnliche Liebe!

LG Liane

Hi Schreibfee,

vielleicht ist das unter Sinnestanz besser aufgehoben? :?

Generell...joa schon interessant wie sich das liest ich persönlich mag nur diese Zeilenbrüche nach einzelnen Worten garnicht...schwierig...

Wirkt auf mich ehrlichgesagt durch die mangelnde äußere Form ein wenig undurchdacht.

lg, redmoon

Lieber redmoon,

danke fürs Lesen und kommentieren.

Ich habe es nochmal nachgebessert und selbstverständlich in die Rubrik "Sinnestanz" abgestellt.

PS. :lol: Es gingen mir viele Gedanken durch den Kopf und ich hatte mehrere Varianten ausprobiert.

Es war halt mal nen Versuch wert zu sehen, wie es wirkt. Na ja, bin ja nicht ganz schlecht bei rum gekommen hock:.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir!!!

• S
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben