Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Verloren an die Nacht

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Luise,
einen nettes Werk aus der Sicht eines Tages.
Aber vielleicht freut er sich ja auch manchmal, dass er sich ein bißchen ausruhen darf, wenn's mal wieder Wetterkapriolen gibt oder so.
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

LG Wilde Rose

Hallo Luise,
das Leben ist wachen und schlafen, kommen und gehen.
Deine Bilder beschreiben anhand des scheidenden Tages das wehmutsvolle Vergehen mit schönen Naturbildern.
Als Nachtmensch liebe ich am meisten die Abend- und wenn ich es schaffe mal früh Aufzustehen, auch die Morgendämmerung.
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png

Gern gelesen!
Perry

Hallo Luise,
sehr schön poetische Zeilen hast du uns zum Lesen da gelassen. Dein Werk gefällt mir sehr gut.

Diese Zeilen finde ich ebenfalls stark!
[QUOTE='Luise Maus]Es ist nicht die Traurigkeit die Tränen fließen lässt, sondern die Wehmut um das unwiderbringlich Verlorene und zugleich eine beseelte Ergriffenheit um das Wissen der Wiedergeburt, den Neubeginn und der Endlosigkeit.
[/QUOTE]Ich habe sie gerne gelesen.

• N
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben