Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verloren

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 724
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Lieber Avalo,

schön , dass der Text dir gefällt , ich mag das auch gerne mal schreiben, denn manchmal darf es auch etwas Ungereimtes sein.

Danke fürs Lesen und deine Antwort dazu.

Lieben Gruß
Carry

Hallo Carry,
"dem Glücklichen schlägt keine Stunde" fällt mir zu deinen Wortbildern ein, auch wenn ein wenig Wehmutserinnerung mitschwingt.
LG
Perry

Hallo Carry,
"dem Glücklichen schlägt keine Stunde" fällt mir zu deinen Wortbildern ein, auch wenn ein wenig Wehmutserinnerung mitschwingt.
LG
Perry
Hallo Perry,

in der Tat, wenn man verliebt und glücklich ist scheint die Zeit und man selber auf Wolken zu schweben. Alles fließt.

Mir fällt ein Roman von E Hemingway dazu ein:
Wem die Stunde schlägt.

Danke für deinen Besuch bei mir fürs Lesen und deinen Kommentar.
Servus und lieben Gruß
Carry

Hallo Carry,
was habe ich denn am 7. Juli gemacht..., dass ich dieses Gedicht nicht gelesen habe???
Ich finde es großartig und wunderschön. Du hast es so geschrieben, dass es genau eine Zeit in meinem Leben beschreibt und ich mich darin wiederfinde. 
HG Rhoberta

Dieses Forum ist ein Fundus, in dem man nicht genug wühlen kann. Und immer wieder kommen so wunderbare Zeilen zum Vorschein, die einem Situationen, Vorlieben, nachvollziehbare Gedanken und
melodisch klingende Zeilen schenken. Das sind solche Zeilen.
Danke dafür.
Sonja

Danke liebe Rhoberta,

ich habe mir schon gedacht, dass es nicht mir allen so ergangen ist und jetzt auch du. Und sicherlich vielen anderen mehr.
Das ich die Worte fand, nun ja, manches schreibt sich wie von selbst.

Danke für deinen freundlichen, verständnisvollen Kommentar. 
Lieben Gruß
Carry

Dieses Forum ist ein Fundus, in dem man nicht genug wühlen kann. Und immer wieder kommen so wunderbare Zeilen zum Vorschein, die einem Situationen, Vorlieben, nachvollziehbare Gedanken und

melodisch klingende Zeilen schenken. Das sind solche Zeilen.

Danke dafür.

Sonja
Liebe Sonja, ich danke dir. :smile:

Was kann eine arme Dichterseele denn mehr erfreuen, wenn Gedichte und Texte beim Leser und anderen Autoren so gut aufgemommen werden.
Es freut mich, wenn es dir gefällt.

Liebe Sonntagabendgrüße
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 724
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben