Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verträumt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lightning
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 888
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lightning

Autor
Verträumt

Ein Traum zeigt mir Vergangenheit,
mein altes Glück im jungen Leben,
mit besten Freunden neu vereint,
als würde es die Zeit nicht geben.

Wir spielen Fangen und Verstecken,
die Sonne lacht im Freudenschein,
und Kindheit sprüht aus allen Ecken,
doch kaum erwacht, bin ich allein.

Hallo Lightning,

eine sehr schöner Text und wundervoller Traum.

„Träum weiter mein Kind, träum weiter“ –

LG Sternwanderer

Ein sehr schöner Traum, Lightning, der mich, wenn ich ihn träumte, sicher auch traurig erwachen ließe.

Gern mitgeträumt.

Lieben Willkommensgruß, Letreo

Hallo Lightning,

ein schöner Traum, der die Erinnerungen aus früheren Zeiten aufleben läßt- doch jeder Traum hat mal ein Ende ...

Gern gelesen, deine Zeilen.

es grüßt
eiselfe

Hallo Zusammen!

Wenn so viele nette Zeilen kommen, möchte ich mich natürlich auch noch mit Worten bei euch bedanken, also ergreife ich hiermit die Gunst der Stunde, so lange die Zeilen noch oben zu finden sind. Daher.. vielen Dank, für euer bisher positives Feedback und die Willkommensgrüße!

Ob auch die Eiselfe es verdient hat? Immerhin hat sie mich aufgeweckt.. Na.. zum Glück ist es noch Halbschlaf.. und Elfen mag ich auch.. egal, ob rot, blau oder grün. Huch.. der Halbschlaf zeigt mir Farben. Natürlich auch an dich ein Dankeschön.. und pssst.. die andern träumen noch

Liebe Grüße,
Lightning

• Lightning
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 888
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben