Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verwundet

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Rhoberta
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 915
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Rhoberta

Autorin
Wenn du die Wunde siehst
in der mein rotgetränktes Herz atemlos bebt
verbinde sie mit deinem Leben

wenn du meinen Körper siehst
der sich bleichgeschwächt wehrt gegen das Vergessen
bedecke ihn mit deiner Erinnerung

wenn du in meine Augen siehst
die sich in wirren Träumen verirren
tauche sie in deinen Blick des Lebens

wenn du mich siehst
bin ich

Danke Dir sehr, liebe Lena, auch weil dieses Gedicht mir besonders am Herzen liegt und ich lange überlegt habe, ob ich es herausgeben soll...
Danke auch an Lichtsammlerin, Freiform, Wackeldackel und Gina.
HG Rhoberta

Liebe Rhoberta,

du hast es sehr traurig und schön geschrieben, irgendwie voller schmerz und doch voller zärtlichkeit.
vielleicht hätte ich doch mit einem traurigen emoji reagieren sollen aber ich fand deine zeilen schön und habe so reagiert.

dein Gedicht ist wirklich schön und lobenswert, gut dass du es gepostet hast, finde ich

liebe grüße nochmals

Lena

Sehr tiefgründig, sehr anschaulich, sehr melancholisch und traurig. Nur zu existieren, wenn man gesehen wird.

Trotzdem gerne gelesen
mit mitschauenden Grüßen
Wackeldackel

Liebe Charlotte van der M, liebe Lena D. und liebe Wackeldackel,
Danke Euch sehr, dass Ihr gelesen habt und für Eure Worte!
Aus Traurigkeit und Trauer kann Neues wachsen und deshalb habe ich mein Gedicht unter Hoffnungsschimmer gestellt.
Hoffnung, dass jedem, der geschwächt sich selbst verliert, im Leben oder Sterben, ein Blick stärken und Kraft geben kann.
Nochmals Danke 
Rhoberta

• Rhoberta
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 915
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben