Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verzweiflung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Ich möchte schreien
ich möchte rennen
vor mir selbst weglaufen

kann nichts nehmen
auch nichts geben
möchte aber noch etwas Zeit kaufen...

überall das Jetzt
nirgendwo der Morgen
ich will aber keine offenen Karten

Nur der Versteck
in deinen Armen
könnte mich aufhalten

Hallo Lena,
man könnte jetzt das wechselnde Reimschema kritisieren, das man eigentlich einheitlich und auch möglichst durchhalten sollte. Erlaubt ist aber alles, man muss dann halt nur darauf hoffen, dass der Leser es wohlwollen aufnimmt. Habe ich geschafft.

grüßend Freiform

Lieber Freiform

Vielen Dank für deine Antwort. Ich kann dir nur bei dem erwähnten Reimschema nicht folgen.. wo hat sich was gewechselt? Kenne mich da wirklich nicht aus. Für mich reimt es sich.

Danke für die Likes auch an Lotte BR und Berthold

Liebe Grüße

Lena

ach soo, nein ich habe nur immer die letzten worte von ersten 2 und letzten 2 strofen gereimt, und für mich klingt es so in ordnung und verständlich, ich dachte das ist so üblich und am wichtigsten, das sich die ersten zwei strofe versen gereimt haben ist zufall weil es schön klingt

es liest sich auch schön für mich, ist das den nicht ok beim dichten? bei den anderen gedichten habe ich es auch so gemacht wo es past

danke nochmals für antwort und erklärung Freiform
.................
und danke für das Like Carlos

Liebe Grüße an Alle

Danke Freiform,

werde ich lesen
aber gibt es auch dabei eine Freiform, Freiform? vielleicht habe ich sie schon unbewußt gewählt und es war ok. frage mich nur so, bevor ich das alles mal durchlese

Danke dir für noch eine Antwort 
...................

Danke für deinen Like Skalde

Liebe Grüße allen

Lena

• Sonnenuntergang
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer