Hallo Letreo,
lieben Dank dir! Ja, ich denke dieses Vierblatt hat gehalten, was es einst versprach, wenn auch auf andere Weise als erwartet. Es hat ein Wunder zurück ins Herz gebracht.. so kitschig das klingen mag.
Manchmal ist das Glück vielleicht einfach kitschig :whistling:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Carry,
eine Blumenfreundin hier zu haben ist schön!
Und es freut mich sehr, dass ich dich mit Wort und Bild begeistern konnte. Dann hoffe ich mal, das kleine Wunder wirkt noch ein wenig nach! :grin:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Nina,
auch für dein Feedback ganz lieben Dank!
Mir ging es ähnlich wie dir, genau diese Frage habe ich mir gestellt. Warum reißen wir das Glück aus, legen es in Bücher und vergessen es? Und was tut dieses vertrocknetete Wunder dann noch?
Und doch - als ich das Vierblatt fand, war das Wunder wieder da. Ich würde heute wohl keines mehr ausreißen, aber dieses war wie ein verlorener Schatz auf den ich zufällig gestoßen bin.
So gesehen, hat es seinen Zweck erfüllt.
Nina K. schrieb:
Sehr gerne :grin:
Liebe Grüße euch, Lichtsammlerin