Vielen Dank für deinen Kommentar, liebe
@Gina! Es freut mich sehr, das dir die Zeilen gefallen.
Lieber
@Dionysos von Enno, da ich mich mit griechischen Göttern nicht so auskenne, musste ich erstmal suchen, wer Selene ist (jetzt macht dein Kommentar für mich Sinn ;-)). Ob Sternschnuppen jetzt selbstverliebt sind und wir ihnen zu große Bedeutung schenken, weiß ich nicht, aber ich erfreue mich gerne an ihnen, weil ich den seltene Moment, wenn ich am Nachthimmel eine sehe magisch finde. Und der Mond, ja der leuchtet von selbst, mit eigener Kraft. Lieben Dank für dein Kompliment. LG
Lieber
@Managarm, wie du siehst, sind die Sternschnuppen jetzt eine Zeile verrutscht, so gefällt es mir auch besser, vielen Dank für den Vorschlag und deinen Kommentar!
Danke, liebe
@Darkjuls, freut mich sehr!
Liebe
@Sternwanderer,
da das Bild den Text nicht erschlägt, durch die seitliche Position und den Zeilen entsprechender Verkleinerung
war auch gar nicht so einfach, ich habe einige Bearbeitungsvorgänge gebraucht bis die Größe und Position gepasst hat, freut mich das dir die Formatierung gefällt. Das "hell" füge ich gerne noch hinzu und die Sternschnuppen sind schon verschoben. Herzlichen Dank für deinen Kommentar!
Lieber
@Carlos, dein Lob, war nochmal der krönende Abschluss, ich danke dir sehr!
Ganz liebe Grüße auch an
@Kurt Knecht,
@Ponorist,
@Joshua Coan,
@SalSeda,
@Josina,
@Alexander,
@Demian S Lunaris,
@anais,
@Karlo,
@Melda-Sabine Fischer,
@zwischenzeit und