Hallo, lieber Perry, vielen Dank für deinen verständnisvollen Kommentar. Wenn man in einem Haus fast 60 Jahre lebt, ist es schon eine große Herausforderung, "klar Schiff" zu machen, doch vielleicht gelingt es ja nach deiner Methode - schauen wir im nächsten Jahr mal wieder rein.
LG Rosa 🌹
Liebe Moni, es ist sehr schön, dass du meine Gefühle hinsichtlich der Erinnerungsstücke teilen kannst. Mein lieber Mann hatte eine große Sammelleidenschaft und ich muss jetzt die Spreu vom Weizen trennen. Keine leichte Aufgabe, doch auch kleine Schritte führen zum Erfolg.
LG Rosa 🌹
Liebe Manuela, herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar und es freut mich sehr, dass dir mein kleiner Ausflug in die Aufräumkiste gefallen hat.
LG Rosa 🌹
Hallo, lieber Teddybär, herzlichen Dank für deinen Kommentar, aus dem hervorgeht, dass du mit dem Wegwerfen kein Problem hast. Wie gut für dich! So sammeln sich keine "Altlasten" an. Mach weiter so, dann haben die Nachkommen keinen Aufwand mit dem Krempel. Schönen Gruß an deine liebe Ehefrau: ich kann sie gut verstehen.
LG Rosa 🌹
Ein ganz herzliches Dankeschön für die liebenswerten LIKES von Carolus, Zorri, Rudolf Fritz-Roessle, Guenk, Windo, Ralf T. und Stavanger.
Eine gute Nacht wünscht Rosa 🌹